Wir über uns

 

Wir sind drei Ingenieure, die sich schon seit vielen Jahren mit altem Blech beschäftigen – inzwischen vorwiegend mit Klassikern und älteren Sportwagen.

Hobbymässig haben wir bislang schon viel repariert, restauriert und modifiziert bzw. optimiert. Dabei haben wir festgestellt, dass die Anzahl der Ansprechpartner in der Region, an die man sich mit seinem Fahrzeug wenden kann, sehr beschränkt ist und deshalb haben wir uns aufgemacht, mit dem Classic & Sportscar Service einen neuen Ansprechpartner in der Stadt Magdeburg und ihrer Umgebung zu schaffen.

Außer Know-How für viele deutsche Modelle, verfügen wir auch über die nötigen Sprachkenntnisse, zölliges Werkzeug und Erfahrungen, um qualifiziert an englischen Klassikern zu schrauben.

Darüber hinaus teilen wir unseren Standort mit zwei sehr erfahrenen KFZ-Meistern.

Auf Grund unserer „Haupt-Berufe“ sehen wir uns zudem in der Lage, bei schwierigen technischen Problemen, bei Spezialwerkzeugen und bei nicht mehr verfügbaren Teilen weiterzuhelfen, z.B. indem wir 3D Vermessen, 3D Konstruieren, Werkstoffe auswählen und Werkzeuge und Bauteile nachfertigen lassen, um ihr Auto wieder auf die Straße zu bringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!